Idaflieg Online Vorträge

Heute möchten wir euch unsere Idaflieg online Vortragsreihe präsentieren. In den kommenden Wochen werden wir in regelmäßigen Abständen Vorträgen mit spannenden Referenten auf YouTube streamen und so versuchen, euch verschiedene Themen näher zu bringen. Starten werden wir am 18.04.20 um 19:00Uhr mit einem Vortrag über Air to Air Fotografie. Anschauen könnt ihr das ganze unter folgendem Link:

live.idaflieg.de

Als Referenten konnten wir Tobias Barth gewinnen, der mittlerweile als Nachfolger von Claus-Dieter Zink für die Aufnahmen im Segelfliegen Fotokalender verantwortlich ist.

Neben Tipps und Tricks der Fotografie im Flugzeug, möchten wir über die Evolution seiner Fotos bis zum Idaflieg Sommertreffen 2019 sprechen. Ganz besonders werden wir dabei aber auch auf eure Fragen eingehen. Falls ihr also schon immer etwas über das Fotografieren von Flugzeugen wissen wolltet, schreibt uns gerne an vorstand@idaflieg.de eure Fragen!